Bilder

Hier finden Sie demnächst aktuelle Bilder von Zuri:


2018 hat kaum begonnen, und ich war mit meinen beiden Mädels in Leipzig zu Besuch bei dem Fotografen Marco Kitzing (Kitzing Pix Leipzig), seiner Freundin Anne-Marie und ihrem Liebling Kalaharis imbali Bahari Amir aus unserem B-Wurf. Marco hat meine Mädels super chick abgelichtet, und wir sind sehr sehr stolz auf das Ergebnis:



Der zukünftige Papa unseres A-Wurfes Ch. El Curo zur Liesbergmühle und sein Bruder Buni/Xabu haben uns mit ihren Besitzern Vivien und Peter am Tankumsee besucht. Der Strand hatte es allen angetan:









Ein Spezial-Fotoshooting mit buntem Farbpulver wie beim Indischen Frühlingsfest "Holi" haben wir bei Merle König erlebt. Es hat uns allen wirklich viel Spass gemacht :









Mit Sigrid Römer und ihrem Rüden Baganda Waziri wa Moyo haben wir den Strand von St. Peter Ording unsicher gemacht! Ridgebacks lieben Strand und unsere drei hatten viel viel Spass miteinander:





Heute haben wir den Tag genutzt und sind nach Göttingen gefahren, um Zuris Papa Ch. Ibamba of Samebsi Waters, BamBam genannt, und seinen Kumpel Ndoki Fuming Hellboy bei Steffi Radtke zu besuchen:


















Papa von Zuri Ch. Ibamba of Sambesi Waters genannt BamBam war heute zu Besuch bei uns am Tankumsee. Seine Besitzerin Steffi Radtke und ich haben ganz viele Fotos von unseren Schätzen gemacht: